Beratung und Bestellung gerne auch telefonisch

(07542) 52 205

Wir möchten, dass Sie sich während des Bestellens wohlfühlen...

Bestellungen im Internet werfen immer wieder die gleichen Fragen auf: Klappt alles so wie ich mir das vorstelle, wie lange dauert es von der Bezahlung bis zur Lieferung, liefern sie überhaupt und vieles andere mehr...
Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie mit gutem Gewissen und großer Erwartung Ihren Wein genießen können benötigen wir Ihre Mithilfe. Wir möchten, dass der Bestellvorgang für Sie so einfach wie möglich ist und geben Ihnen hier eine kleine Hilfestellung. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns natürlich auch gerne anrufen.

Was Sie tun sollten, damit das mit dem Wein im Glas tatsächlich funktioniert:

Reinschauen können Sie auf unserer Homepage immer. Das kostet nix und wir freuen uns sehr darüber. Wenn Sie festgestellt haben, dass Ihnen Schauen alleine nicht mehr reicht und Sie bestellen möchten ist Ihre Registrierung erforderlich. Das geschieht über Neuanmeldung/Registrierung. Die auszufüllenden Felder sind selbsterklärend. Bitte achten Sie auf Ihre korrekte E-Mail-Adresse und geben Sie eine Telefonnummern an, unter der Sie auch tatsächlich zu erreichen sind.
 
Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie wiederum aktiv bestätigen müssen. Und danach können Sie nach Herzenslust bei uns einkaufen.

Als Neukunde erhalten Sie eine Rechnung, die Sie innerhalb von 2 Wochen bezahlen. Überschreiten Sie diesen Termin ohne weitere Information, gehen wir davon aus, dass Sie an der Lieferung kein Interesse mehr haben und wir stornieren diese Bestellung. Sie erhalten dann eine E-Mail von uns.
Stammkunden erhalten Ihre Rechnung zusammen mit den bestellten Artikeln.